FKS-Erfolgsgeschichten | Vasir Krasniqi

Visar Krasniqi
geb. 1985 in Peje, Kosovo

Nach seiner Berufsausbildung zum Fachlageristen bei einem Unternehmen in Siegen arbeitete Herr Krasniqi sechs Jahre bei einem Neunkirchener Logistikunternehmen. Dort war er für den Umschlag der Versandwaren und zudem für die innerbetriebliche Logistik zuständig.

Im September 2017 wechselte Herr Krasniqi zu FKS. Hier fand er den Einstieg in ein Freudenberger Maschinenbau-Unternehmen. Nach kurzer Einarbeitung erweiterte Herr Krasniqi sein Aufgabengebiet und arbeitet seither im Wareneingang. Nach nur sechs Monaten bei FKS wurde der werdende Familienvater nun vom Kundenbetrieb in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen.

Statement: „Bei Euch hab‘ ich mich immer willkommen gefühlt.“

2018-03-13T16:06:18+00:00 19.03.2018|FKS News|